Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Beste Kodi Repo 2022 Deutsch

Okay, habe es gefunden! DANKE. Läuft auch.
Soll ich den link mal Posten?
 
Hallo, zusammen. Habe einen fire cube mir zugelegt. Gerade frisch Kodi von der Internetseite geladen und dann die Adresse von Gods of kodi ei gegeben, dann auf installieren aus zip und dann bekomme ich diese Meldung..

"Die abhängigkeit auf xbmc.python in version 2.1.0 konnte nicht aufgelöst"

Kann mir jemand beim lösen des Problems helfen? Danke euch schon mal...
 
Aber ich habe ja erst gerade die Version von der kodi Seite geladen.. und das sollte dann ja wohl das aktuellste sein...aber dann muß ich es wohl nochmal versuchen.
 
Hast Du für kodi 19 auch den gok wizzard 19 genommen? Du kannst auch die gok apk nehmen. Der wizzard startet automatisch. Da kannst Du ein build auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal kodi wieder runter geladen und installiert... jetzt funktioniert auch das installieren von GOK .. Mal sehen wie es dann weiter geht.. ob ich dann auch was ansehen kann
 
Nimm das netflix- oder das unity- oder das gold- build. Da hast Du alles was der mensch braucht. Gold ist das aktuellste.

Edit: netflix ist das aktuellste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon da, siehe #21
 
.. hat nicht aufgehört, himself nennt sich nur anders und ist hier im board auch bekannt...

Hallo

Welche Kodi Repo ist aktuell die beste für deutsche Inhalte.
Fokus vorallem auf Filme und Serien

Ich habe aktuell auch probleme mit xstream vieles funktioniert da nicht mehr

.... an dieser stelle müsste man die "glaskugel" wälzen...
was hast du für nen system`?
zumindest ne info ob du du leia oder matrix, nutzt
wäre eine info wert, um dir "zum glück" zu helfen!°

beste grüße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…