Dann aktualisiere mal und in der config nightly einschalten. Es läuft fehlerfrei.
Sonst schau mal bei gods of kodi. In deren builds läuft auch xship.
P.S kein crossposting bitte. Hast pn!
Das waren meiner Meinung nach 2 unterschiedliche fragen
Ich habe xstream version. 3.5.28~nightly4 installiert und benutze aktuell die K.U.S Repo
Viele Stream funktionieren nicht mehr die vorher immer funktioniert haben. ZB Kinoger findet keine streams mehr und serienstream.to will einloggdaten haben die beiden haben eigentlich immer funktioniert.
Xship kann ich auch als addon installieren aber funktioniert genau gut bzw schlecht wie xstream greift ja auf die selben seiten zu
Deswegen wollte ich mal fragen welche Repo ihr verwendet? Oder habe ich mit K.U.S schon die beste repo?
kennt ihr eine aktuelle Kodi Repo für xship die funktioniert? wenn ich die Zip Datei übertrage ohne Repo von github ist die Datei leer. Ich hatte Vavoo Builds und lief alles super aber es gibt keine neuen Builds mehr also wollte ich bei Kodi bzw. diesem Vavoo Build einfach eine aktuelle xship Repo hinzufügen aber repo gibts nicht und zip übertragen funzt auch nicht. Weiss jemand was neues?
Kodi 20.** sollte es schon sein. Macht vieles einfacher. Dazu xShip und xStrem Repo.
Hänge sie mal mit an. Für die Optik: skin.estuary.modv2
Viel Spaß beim basteln
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kodi 20.** sollte es schon sein. Macht vieles einfacher. Dazu xShip und xStrem Repo.
Hänge sie mal mit an. Für die Optik: skin.estuary.modv2
Viel Spaß beim basteln
er reagiert einfach nicht
also ich nehme mal an er hat nen GoK Build verwendet, da ich aktuell keine anderen deutschsprachigen builds kenne und auch keine anderen finden konnte.
Habe früher die Ghost Builds ziemlich gefeiert, aber Team Ghost hat ja leider aufgehört..