Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Klingelanlage

Pocke1980

Newbie
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
15
Punkte
3
Nabend .

Ich bin auf der Suche nach einer Klingelanlage wo wenn man Klingelt über handy etc die kamera sehen kann und mit den der an der Tür steht sprechen kann vieleicht auch die tür öffnen kann . Schlagt mir mal was vor was mometan das beste system auch preislich ist
 
Hallo zusammen,
ich habe mich für die Metzler VDM 10 2.0 entschieden mit 2 Bildschirmen.
Diese Firma bietet einige Features wo man natürlich für sicht entscheiden muss welche man benötigt.
Zum Produkt kann ich nur sagen, dass es auf den ersten Blick gut verarbeitet aussieht aber technisch kann ich noch nicht berichten da ich die Anlage noch nicht eingebaut habe.
Hatte dort eingekauft als es den Blackweek Rabatt gab und zusätzlich gab es noch mal 10 Prozent für Newsletter registrierung dadurch fand ich den Preis relativ Attraktiv gegenüber den Mitbewerbern.

Wenn ich die Anlage verbaut habe kann ich gerne noch mal berichten :)

Viele Grüße
 
Ja, würde uns natürlich interessieren. Das Aussehen ist natürlich modern aber würde mich auch interessieren wie es sich verhält wenn die Außenstation eine weile Wind, Wetter und direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird. Das kannst du natürlich noch nicht berichten aber die Einrichtung und Handhabung ist auch ein sehr wichtiger Aspekt.
 
Hab eine Dahua VTO2201 (vorher eine VTO2000) mit sip FW,da geht die Registrierung auf ne Fritzbox.Klingelt am Telefon,Handy,Monitor oder/und dem TV Gerät mit Camofs.
Was besseres hab ich auf dem Markt nicht gesehen.Die werden mit ner beschnittenen FW(ohne sip) als Goliath für nen heiden Geld in Schland vertrieben.Bei Aliexpress für nen Bruchteil.
 
Ich nutze nun seit ca einem halben Jahr 3 getrennte Ring Anlagen.
Vorher hatte ich die bereits erwähnten Chinaclone's von Aliex usw verwendet aber die hatten entweder eine viel zu große Verzögerung oder haben gar nicht auf Bewegung, Anklingeln etc reagiert.

Mit der Ring Anlage bin ich sehr zufrieden. Auch die Absicherung durch Bewegungserkennung im einstellbaren "Meldebereich" finde ich super.

Das einzige was eventuell störend ist: für alle Funktionen braucht man wieder eine extra Abo.
Aber für mich zahlt es sich aus weil ich die Ring auch gleichzeitig als Alarmanlage verwende.

Lg
 
Zurück
Oben