Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Klingelanlage

Pocke1980

Newbie
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
15
Punkte
3
Nabend .

Ich bin auf der Suche nach einer Klingelanlage wo wenn man Klingelt über handy etc die kamera sehen kann und mit den der an der Tür steht sprechen kann vieleicht auch die tür öffnen kann . Schlagt mir mal was vor was mometan das beste system auch preislich ist
 
Habe früher viele TCS Anlagen verbaut und kann sagen dass es sich lohnt sich bei denen zu informieren. Günstig ist es natürlich nicht aber zuverlässig und leicht erweiterbar da Bus System eingesetzt wird und die Komponenten nur angelernt werden müssen. Leider nicht so einfach für Anfänger zu montieren da meistens ein Programmiergerät (schaut aus wie ein Telefon) benötigt wird.
 
...SIEDLE ist aber immer noch das Beste am Markt, vor allem weil man auch noch nach Jahren noch kompatiblen Ersatz für alle Komponenten bekommt....und das wirst du bei China billig- Schrott bestimmt nicht haben.
Und das zählt für mich mehr als was so eine Anlage in der Anschaffung kostet.
Hätte keine Lust Kunden beizubringen das ihre Anlage nach 5 Jahren komplett getauscht werden muss, nur weil ein Modul defekt ist, und sie die Montagekosten + Material noch mal bezahlen müssen.
 
Da hast du natürlich recht, mit den China Gadgets kann man Glück oder Pech haben. Ich wäge bei solchen Einkäufen aber auch ab, wie aufwendig die Technik hinter solchen Geräten ist und wenn es wie bei dem Threadersteller was einfaches sein soll (sind wir mal ehrlich, glaube jeder mit Grundkenntnissen könnte sowas in seiner Garage selber basteln, Kamera + Monitor dran) dann funktionieren solche Geräte auch Anstandslos. Computerbauteile wie Grafikkarte würde ich dort nicht bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben