Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Ist doch egal ob stille Auktion oder nicht. Fakt ist SKY muß das Geld ja irgendwo wieder rein holen.
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Das ist eine Frechhheit was mittlerweile Sky da macht.
Wir zahlen schon sowiso in Deutschalnd am meisten,

Das glaube ich nicht. Im Ösiland oder in England kostet der Spaß nochmals deutlich mehr.
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

harald schmitt will auch bezahlt werden,blos sehen will ihn keiner
 
wieso gibt es bei bundesliga keine konferenz in hd? und wieso kann man bei der konferenz nicht auf stadion ton umschalten? soll man sich jetzt dieses pausenlose nervgelaber dieser zeugen-jehovas-kommentatoren am sonntagnachmittag reinziehen, oder was?! :emoticon-0179-headb:fie::emoticon-0120-doh::emoticon-0181-fubar
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Das wird sich alles einschleifen. Da kriegen wir bald Super Bundesliga für vergleichbar wenig Geld. :ja
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

bin ja gespannt wie es dann mal bei KabelDeutschland wird, weil Buli in SD? nein danke!!! dann kündige ich Sky oder schraub mir ne Schüssel aufs Dach...
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Das mit der Schüssel würde ich ohnehin machen! Scheiß auf die Kabelgebühren!

bebe
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

sollte das in dieser woche ein witz sein vom sekten-pay-tv oder war das ernst gemeint, dass die harald schmidt show auf sky sport hd lief??? :emoticon-0136-giggl nicht dass demnächst noch bumsfilme auf sky sport hd laufen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Nein läuft ja auch auf SKY Atlantic und SKY Hits zeitgleich. Geht darum dass möglichst viele die sehn weil sie so geil ist

Ausserdem können die Sportsbars ja nur SKY Sport übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

das ist wachtturm-logik! :emoticon-0142-happy
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

sollte das in dieser woche ein witz sein vom sekten-pay-tv oder war das ernst gemeint, dass die harald schmidt show auf sky sport hd lief??? :emoticon-0136-giggl nicht dass demnächst noch bumsfilme auf sky sport hd laufen. :emoticon-0136-giggl

Ich würde das nicht ausschließen::
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

13th street und syfy in hd sind da erst mal wichtiger... :emoticon-0122-itwas:emoticon-0136-giggl
 
AW: Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

Ich hatte auch vermutet das Sky die Trennung bzw. Neueinführung von Buli HD zum Rückrundenstart durchziehen.
Welcher Termin wäre denn nun noch theoretisch möglich oder sollte ich erst zum Saisonstart 2013/14 im Sommer damit rechnen?

Lucky
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…