Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl

Nobody is reading this thread right now.
Lösungen
1
Hallo,

nur mal so die Frage: Müsste jetzt nicht wieder die Best Member Wahl anstehen??

Dass das Interesse an dieser Wahl nicht mehr so groß ist wie in früheren Zeiten liegt meiner Meinung auch daran, dass viele erkannt haben, welchen Stellenwert diese Wahl besitzt. Tausende werden zur Wahl aufgerufen, hunderte nehmen teil und nach erfolgtem Wahlsieg können ein oder zwei Leute (Mods) das Ergebnis annulieren und somit die Meinung der Wähler streichen und den gewählten Titel aberkennen. Was soll es also?

ich will nimanden ergend etwas unterstelen , und ich will kein BM mehr sein

Link Removed
du must in FB nur jeden tag haufen weise lustige bilder einhängen , dan wirst du schon BM , so ist wenigstens schon pasiert , aber wie gesagt , ich will nimandem was unterstelen

ist mir noch nicht aufgefallen, denn fast alle haben da doch ne farbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber trotz aller Meinungen wäre es trotzdem sehr schade.
Vielleicht hat ja @Nash und @Dreamer die Lust es wieder in die Wege zu leiten.

ok, dann schreibe ich mal was dazu.....
ich habe eigentlich schon etwas länger auf diesen thread gewartet und ich mußte bis mitte märz warten, aber nun ist er ja da.
in meinen augen hat die wahl in der letzten zeit immer mehr an attraktivität verloren.
es sind immer wieder die gleichen, die sich dabei zu wort melden, vorschläge machen und sich in den einzelnen threads einbringen.
wenn ich dann noch sehe, das manche sich beim abstimmen einen spaß daraus machen, mit doppelaccounts abstimmen und dann denken, das ich das nicht merke, verliere ich die lust an der ganzen sache.
dazu muß ich jetzt sagen, das alle wahlergebnisse zu 100% stimmten, bis auf eine wahl, die ja danach auch wiederholt wurde.
vielleicht sollte man die wahl nur noch 2x im jahr durchführen, damit sie wieder an attraktivität gewinnt.
die bm-wahl 01/12 wird nicht mehr stattfinden, denn das würde auch keinen sinn mehr machen, da das nächste quartal schon vor der tür steht.
hier darf aber gerne diskuttiert werden, solange alle dabei sachlich bleiben :)

Ihr werdet euch doch sicherlich etwas dabei gedacht haben die Wahl im Zeitraum x stattfinden zu lassen. Wenn sich jetzt durch den Wandel der Zeit Änderungen ergeben haben, so pflegt sie auch ein.

Ich persönlich halte es für eine gute Sache Mitglieder des Boards zu Best Members wählen zu lassen. Es wird hier von einigen/vielen Usern ein unheimlich guter Support geleistet. Warum soll man diese nicht auch entsprechend Kennzeichnen und auf diese Art und Weise den Dank des Boards für die geleistete Arbeit übermitteln.
Klar, es darf nicht sein, dass sie sich im Anschluß an die Wahl daneben benehmen oder weil einem der Mods die virtuelle Nase des anderen nicht passt diese ihren Ehrentitel wieder loswerden oder er ihnen aberkannt wird.

Spaßwähler, die die ganze Sache nicht ernst nehmen wird es leider immer geben. Wenn du Nasher diese bei der Wahl erkennen kannst, so sollte sich die Boardführung überlegen, wie diese User zu maßregeln sind. Diese Erkennung muß allerdings Hand und Fuß haben.

Grüße

Kermit

Ich persönlich fand diese Wahl gut, und finde sie noch immer gut und wichtig!

Warum?
Hier besteht die Möglichkeit "einfachen Usern", welche sich durch besonderen Support, Freundlichkeit, Höflichkeit etc. eingebracht haben, zu würdigen, hervorzuheben und zu belohnen.
Jedoch steht nirgends geschrieben das bei Mißachtung der Boardregeln oder anderen "Vergehen" verliehene Titel oder Stati bleiben und in Beton gegossen sind.
Das gilt für BM genauso wie für andere Funktionäre und VIP`s.

Jedoch hat Nasher da vollkommen Recht, die Wahl scheint leider zu einer Qual zu werden für die Member des DEB, was ich sehr schade finde!

Ich wäre sogar dafür einen Schnitt zu machen, und den BM nur einmal im Jahr zu wählen, quasi BM2012, zum Ende des Jahres.

So ist der Zeitraum der erbrachten Leistung größer, der Anreiz zu wählen (hoffentlich wieder) geschaffen, und niemand kann sich über ein Jahr lang verstellen, sondern lässt mit Sicherheit sein wahres Ich dann und wann zum Vorschein kommen.

Ganz klares JA zur BM- Wahl, jedoch zur JÄHRLICHEN!

...vielleicht könnte man darüber eine Abstimmung starten, mal schauen wie die weiteren Vorschläge und Ansichten hier sind.

Grüsse
szonic

Ich würde die Wahl zum Best Member auch sehr vermissen.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber diese Wahl ist für mich eine Würdigung eines Users der zum Bestehen
des DEB in einem sehr guten Masse beiträgt.
Also bitte nicht wegfallen lassen.
Aber wie @hottehue sagt, würde ich auch dafür plädieren die Wahl zwei mal im Jahr duchzuziehen.

Zurück
Oben