Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2013 gesucht!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Wir suchen den Best Member 2013!!!!

Ab sofort haben alle die Möglichkeit ihre Wunschkandidaten
(max 2) vorzuschlagen.
Vorschläge bitte nur für User machen, da andere Vorschläge hier nicht berücksichtigt werden.
Einzelvorschläge werden hier ebenfalls nicht berücksichtigt.....
Sobald hier genügend Kandidaten vorgeschlagen wurden, werde ich das Thema schliessen.
Weiteres wird dann hier bekannt gegeben.

Alles was hier nicht mit Kandidatenvorschlägen zu tun hat, wird von mir kommentarlos gelöscht!!

Ich hoffe, das sich nun viele an den Vorschlägen und der Wahl beteiligen werden.


Also haut jetzt in die Tasten und schlagt euren Favoriten vor!!!
 
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Für den Best Member 2013 schlage ich vor:

1. Osprey
2. 4gx35

Beide sind meiner Meinung nach immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Beide machen einen wirklich tollen Job.
 
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Hallo,

na einer muss ja mal de Anfang machen.
Nun hier die Kanditaten die ich vorschlagen würden weils sie mal verdient hätten.

1) der User 7132Helmut leistet sehr gute Support in sehr vielen Breichen
2) der User titisoim stellt sehr viel Software für Becker und iGO-Primo zur Verfügung

na dann mal viel Glück meinen vorgeschlagenen Kanditaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Hallo,

ich schlage folgende User vor:

1.) Faulkner
2.) kenshiculus

Beide sieht man öfters hier oder da! Sind meiner Meinung nach schon "Boardinventar" und haben schon bissel Anerkennung dafür verdient!


Viele Grüße,
Nappy08
 
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Mein Vorschlag zum BM wäre Fisher.

Er ist für mich hier einfach der beste Allrounder im DEB, was eigentlich einen BM auszeichnen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Hallo
Meine vorschlage zum BM sint Link Removed und Link Removed, aus den TomTom Bereich.
Tina ist schon seit Jahren ein Stammuser beim TomTom. Sie hilft den Usern nicht nur in den TT Bereich, auch in anderen Bereichen kommt die gut zu recht. Sie ist Freundliech und angagiert bei der Sache und gibt den Usern gutte Tipps, und den etwas faulen :emoticon-0136-giggl, ein "schubser" in die richtige Richtung.
xtra ist eben ein langjehriger User. Sein Spezialgebit sind die Blitzer. Auch er ist in mehreren Bereichen des DEB Activ. Er ist immer Freundliech, hilft gerne und kompetent anderen Usern.
Beide abliefern einen Support auf einen hohen Niveu und aus den Grund sind beide von mir vorgeschlagen worden.
 
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Ich möchte gerne:



in den Ring werfen, beide machen einen tollen Support und sind immer freundlich und hilfsbereit!

Ich weiss, das es auch diverse andere User verdient hätten, Best Member zu werden!
 
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

alle die länger als 1 jahr bei DEB sind , solten sofort BM status bekommen !!! :emoticon-0105-wink:

ich schlage erstmal keinen vor , weil es zuviele gute leute gibts die den status verdinen , werde aber 100% meine stimme bei den wahlen abgeben
 
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

Meine Vorschläge zum BM sind Tina Redlight und xtra aus dem TomTom Bereich.

Tina ist schon seit Jahren ein Stammuser beim TomTom. Sie hilft den Usern nicht nur im den TT Bereich, auch in anderen Bereichen. Sie ist stets bei der Sache.

xtra ist ebenfalls ein langjähriger TOMTOM User. Sein Spezialgebiet sind die Blitzer. Auch er ist in mehreren Bereichen des DEB aktiv. Er besitzt eine hohe Supportkompetenz.

Beide liefern einen Support auf einem sehr hohen Niveau und sind dennoch lernfähig nach all der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member 2013 gesucht!!!!!

dass ich fisher und faulkner für sehr gute vorschläge halte, wird niemanden wundern.
Um noch mehr Auswahl zu ermöglichen, schlage ich trick und radlermo aus dem sat-anlagen-Bereich vor. beide sind sehr kompetent und immer freundlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben