Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 03/10 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member 03/10 gesucht

Zwischenstand:

Bisher haben wir diese möglichen kandidaten.

I-shit-on-you
UFO1
chopp
180er
pegas
enzo60
josef13
Preston


Das sollte eigentlich reichen, aber ich werde noch bis morgen warten, bevor ich die einzelnen Leute anschreiben werde :)

Wer also noch einen Geistesblitz hat, sollte sich beeilen :yes:
 
AW: Best Member 03/10 gesucht

Gehört nicht hier rein und @Nash Du wirst es wahrscheinlich gleich wieder löschen, aber kann man mit einem Namen "Ich scheiß auf Dich" Best Member werden? Wenn man wirklich hinter dem Namen stehen sollte, dann widerspricht man doch schon damit den Boardregeln. Sorry, aber so möchte ich nicht heißen. Vielleicht sollte IsaD sich einen anderen Namen zulegen, bevor er evtl. BM wird.
 
AW: Best Member 03/10 gesucht

Die Frage ist ja auch noch wer dahinter steckt und warum z. B. auch ein Mod diesen User vorschlägt obwohl er erst 25 Beiträge hat und diese auch nicht alle gerade sehr qualifiziert sind...

Edit: hat der Mod seinen Beitrag löschen lassen oder selber entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member 03/10 gesucht

Dann schicke ich mal ein paar Aussenseiter/Spitzenreiter ins Rennen.

Wassertropfen (Iphone Bereich) und

hwmmc (oscam/CCcam Bereich)
 
AW: Best Member 03/10 gesucht

Ich finde :
hwmmc
altintas1976​
geben sehr gute Beiträge die Sinn und Verstand haben!!
Gruß labertasche!!!:dance3::dance3::emoticon-0141-whew:
 
AW: Best Member 03/10 gesucht

Eigentlich wollte ich auch claus13 vorschlagen, macht hier wirklich einen guten Job. Aber der will ja nicht.:emoticon-0106-cryin

Und altintas1976 hat sich als Mod beworben.

Meine Favoriten sind noch:

josef.13
antik555


osiris1

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member 03/10 gesucht

Kleiner Hinweis:

@altintas1976 hat sich als Mod beworben.

Sowas hatten wir schon, daß ein frisch gewählter BM dann Mod wurde.


Nachtrag:
Habe den Beitrag über mir zu schnell durchgelesen. Tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best Member 03/10 gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sissibussi, Du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Beiden wären auch meine Favoriten.
Was die Jungs im Medion/ Navigon bzw. iGO8/ Primo- Bereich leisten, ist außerordentlich.

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Cardsharing und Receiverkenner gewählt wurden, fände ich es mehr als gerecht, wenn nun die fleißigen Member aus dem Navibereich Anerkennung bekämen.

Meine Nominierung:

180er

UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben