Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 02/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member 02/10

es kann nur einen geben:


datamen

überall anzutreffen, sehr direkt, jedoch hin und wieder mal zu emotional um es etwas anders zu formulieren als cheffe @mogelhieb. ;=)


 
AW: Best Member 02/10

ich werde den tag heute noch abwarten, ob vielleicht noch der eine, oder andere vorgeschlagen wird.
ich werde dann einen neuen thread eröffnen, in dem sich die kandidaten vorstellen können.
also wenn ihr noch vorschläge habt, solltet ihr euch beeilen :)
 
AW: Best Member 02/10

Ich schlage auch Datamen vor, da er gute Arbeit abliefert und stets hilfsbereit ist.
 
AW: Best Member 02/10

Hallo,

Mein Vorschlag ist leeken, was die 3D Cars betrifft , Logos im Bereich Navigon Bereich betrifft. Wenn ein User einen Wunsch hat, dann werden diese prompt erfüllt, sofern es technisch möglich ist.

Auch in anderer Hinsicht sehr hilfsbereit !
 
AW: Best Member 02/10

Hallo.
Ich schlage vor mich (war nur Spaß):D und leeken (das ist aber Wahrheit):ja
Ist ein guter User der mit seinen Skins vielen Freude macht und mehr oder weniger auch Tipps zu Software gibt. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0148-yes:
 
AW: Best Member 02/10

das sollte es fürs erste hier gewesen sein :yes:
mal schauen, ob die vorgeschlagenen kandidaten sich der herausforderung stellen :)
sobald ich antwort von den einzelnen leuten habe, werde ich einen neuen thread eröffnen.
hier ist damit jetzt zu

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben