S steppe Stamm User Registriert 25. Juni 2008 Beiträge 1.050 Reaktionspunkte 3.421 Punkte 113 Ort nich mehr bei Mutti 12. Februar 2009 #1 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich verstehe zwar kein Wort aber ein User könnte ja mal schreiben worum es da geht würde mich brennend interessieren DD Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich verstehe zwar kein Wort aber ein User könnte ja mal schreiben worum es da geht würde mich brennend interessieren DD
R Richih Newbie Registriert 10. Januar 2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 17 Punkte 3 12. Februar 2009 #2 AW: Besoffener Arbeiter - vermutlich polnisch sry, kann kein polnisch oder was das auch ist!!! aber lustig is es^^
AW: Besoffener Arbeiter - vermutlich polnisch sry, kann kein polnisch oder was das auch ist!!! aber lustig is es^^
M mactep Guest 12. Februar 2009 #3 AW: Besoffener Arbeiter - vermutlich polnisch ist russisch!!!! und es geht darum - das die streiken, und warum sie streiken und wann sie das letzte mal gearbeitet haben
AW: Besoffener Arbeiter - vermutlich polnisch ist russisch!!!! und es geht darum - das die streiken, und warum sie streiken und wann sie das letzte mal gearbeitet haben
OP OP S steppe Stamm User Registriert 25. Juni 2008 Beiträge 1.050 Reaktionspunkte 3.421 Punkte 113 Ort nich mehr bei Mutti 12. Februar 2009 #4 AW: Besoffener Arbeiter - russisch alles Klar danke dir Mac :thank_you: hoffentlich kannst du mich bald wieder sehen
AW: Besoffener Arbeiter - russisch alles Klar danke dir Mac :thank_you: hoffentlich kannst du mich bald wieder sehen