Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Besitze von KD die Karte d08. Würde diese funktionieren?

Garalle

Newbie
moin moin Miteinander...möchte mir eine vu+duo2 zulegen. Besitze von KD die Karte d08. Würde diese funktionieren?

Wünsche allen einen schönen feiertag natürlich ohne regen.:ja R

AW: Kabel Deutschland

Ja, die D08 geht in der VU+ Duo²....allerdings nur mit CI+-Modul.
Habe ich hier selbst so am Laufen.
Karte ist allerdings nicht sharebar.

Zuletzt bearbeitet:
mit sharebar meinst eine karte zwei receiver...möcht ich nicht m...ist vorbei. Hab ein CI+modul von HD+...diese schwarz weisse von RTL und co. Die würd nicht gehen,oder ?

mit sharebar meinst eine karte zwei receiver...möcht ich nicht m...ist vorbei. Hab ein CI+modul von HD+...diese schwarz weisse von RTL und co. Die würd nicht gehen,oder ? Eine Alpha Crypt light hab ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit sharebar meinst eine karte zwei receiver...möcht ich nicht m...ist vorbei. Hab ein CI+modul von HD+...diese schwarz weisse von RTL und co. Die würd nicht gehen,oder ? Eine Alpha Crypt light hab ich auch noch.

Dann bräuchtest du eine d02 oder d09 Karte.
Deine Karte läuft nur im ci+ Modul.

Danke Danke...klingt ja schon ganz gut.:hellläuft das dann alles ruckelfrei und sauber...wie gesagt ist Neuland für mich möchte es aber durchziehen. Der receiver soll ja spitze sein. Die G09 soll dann die Beste sein. Kannst mir das auch bestätigen. viele fragen ich weiss !!!!!

wenn ich eine D09 haben möchte brauch ich ja eine SN...könnt ich mir geld sparen.

- - - - - - - - - -

rein privat gefragt der Receiver ist top. gibt es ja unendlich viele möglichkeiten an dem gerät.oder?

Auf D02 & D09 wird die RTL-Gruppe nicht freigeschaltet, daher sehe ich die bessere Lösung in der G02, bzw. G09.

Bei der Duo² machst du definitiv nichts falsch, Enigma² halt. :emoticon-0178-rock:
Wobei ich die Gigblue Quad plus auch sehr gut finde.

Hallo...gehen bei der D09 auch die HD-Programme von der RTL-Gruppe? die SN von SMIT fangen mit 3350...Ja? Vielen Dank schon mal..:thank_you:

- - - - - - - - - -

sorry..hab mich verschrieben...meine G02 und G09...bei diesen Karten hätte ich HD..ja?

- - - - - - - - - -

sorry..hab mich verschrieben...meine G02 und G09...bei diesen Karten hätte ich HD..ja?

eine Frage hab ich noch: die SN von SMIT fangen mit 3350...Ja?

Zurück
Oben