Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down beschädigte poi und facesordener.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streifenhorn

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab grade nen tt one xl von einer bekannten hier. hab grade versucht ihn über tt-home zu sichern bzw upzudaten. fehlermeldung von tt-home poi und faces ordner beschädigt. somit weder eine datensicherung noch ein ncupdate möglich. gibt es die ordner irgendwo einzeln um download oder andere möglichkeiten?
lg streifenhorn
 
AW: beschädigte poi und facesordener.

Hallo streifenhorn
Das BackUp zu machen must nicht nur uber TTHome machen, kannst auch direck ald zusatzliecher Speicher am PC offnen und alles kopieren. Danach Formatieren und entweder uber TTHome das NC updaten (mehrmals) oder eins Hier aus den Forum nehmen. Schau auf meiner Signatur, da findest einiges was du dafur brauchen wirst.
 
AW: beschädigte poi und facesordener.

Danke erstmal. manuell zu sichern hab ich auch schon probiert. dateien definitiv defekt. wie geht das mit dem Formatieren von statten? einfach die Karte formatieren? habs mal mit ner blanko karte probiert. mit der hat er keine verbindung zu tt-home aufgebaut.
 
AW: beschädigte poi und facesordener.

Hast ein TT Onene 2nd Edition ? Schau und vergleich: Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?
Wenn das eine SD ist dann kannst eine "saubere" SD nehmen, drauf das NC 8.562 draufkopieren, es ist vorbereitet mit seiner einstelung auf One 2nd Edition( nur die Anleitung befolgen, die rehienfolge ist wichtig da die einstellung sind schon passend gemacht), Karte rauf (880.3810) deiner wahl, reset und Ordner Config rauf und mit AutoActivate Karte+Blitzer Freischalten. Fertig.
Bei Fragen schreib Hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben