Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bernie Ecclestone - Blaues Auge und schwarzer Humor

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Formel 1 Boss und zweifache Milliardär Bernie Ecclestone (80) wurde kürzlich von vier Männern vor seinem Büro in London überfallen und schwer verprügelt. Zeitweise war er bewußtlos und ihm wurde zudem eine Uhr im Werte von 200.000 Pfund gestohlen. Ecclestone landete danach im Krankenhaus und saß 48 Stunden später schon wieder an seinem Schreubtisch.

Nun posierte er mit seinem blauen Auge für die Zeitungsanzeige eines Uhrenunternehmens und gab dem Überfall damit gleich eine ganz andere Richtung. "Sehen Sie, was Menschen alles für eine Hublot tun", heißt es dazu süffisant in dem Werbetext.

Die putzige Anzeige des Genfer Nobeluhren-Herstellers soll in den nächsten Tagen in Zeitungen wie der ‘Financial Times’ und der ‘International Herald Tribune’ erscheinen.



Es war übrigens der gewiefte alte Herr, der den Uhrenhersteller kontaktierte. "Ich rief sie an und sagte ihnen, dies ist eine Chance, etwas anderes zu machen", sagte Bernie Ecclestone.

"Ich kann Menschen verstehen, die mich berauben, weil sie arm sind und sie wollen ein paar Dinge für ihre Kinder zu Weihnachten mitnehmen, aber was sie taten, war unnötig", erklärte er der ‘Daily Mail’.

Aber vielleicht ist auch das Poster unnötig, denn "Hublot verurteilt alle Formen von Gewalt und Rassismus."

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…