Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bernie Ecclestone - Blaues Auge und schwarzer Humor

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Formel 1 Boss und zweifache Milliardär Bernie Ecclestone (80) wurde kürzlich von vier Männern vor seinem Büro in London überfallen und schwer verprügelt. Zeitweise war er bewußtlos und ihm wurde zudem eine Uhr im Werte von 200.000 Pfund gestohlen. Ecclestone landete danach im Krankenhaus und saß 48 Stunden später schon wieder an seinem Schreubtisch.

Nun posierte er mit seinem blauen Auge für die Zeitungsanzeige eines Uhrenunternehmens und gab dem Überfall damit gleich eine ganz andere Richtung. "Sehen Sie, was Menschen alles für eine Hublot tun", heißt es dazu süffisant in dem Werbetext.

Die putzige Anzeige des Genfer Nobeluhren-Herstellers soll in den nächsten Tagen in Zeitungen wie der ‘Financial Times’ und der ‘International Herald Tribune’ erscheinen.

8951291879964.jpg


Es war übrigens der gewiefte alte Herr, der den Uhrenhersteller kontaktierte. "Ich rief sie an und sagte ihnen, dies ist eine Chance, etwas anderes zu machen", sagte Bernie Ecclestone.

"Ich kann Menschen verstehen, die mich berauben, weil sie arm sind und sie wollen ein paar Dinge für ihre Kinder zu Weihnachten mitnehmen, aber was sie taten, war unnötig", erklärte er der ‘Daily Mail’.

Aber vielleicht ist auch das Poster unnötig, denn "Hublot verurteilt alle Formen von Gewalt und Rassismus."

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben