Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Bericht: iPhone 5 wird am 12.September enthüllt

Der Verkaufsstart des neuen Apple-Smartphones soll eineinhalb Wochen später erfolgen. Der Event wurde bislang noch nicht von Apple angekündigt, allerdings bereits von zahlreichen US-Medien bestätigt. Ob auch ein iPad mini angekündigt wird, ist noch unklar.

Mehrere US-Medien vermeldeten am Montag unabhängig voneinander den 12. September als Termin für den nächsten großen Apple-Event. Dieser könnte neben der neuesten Generation des iPhones auch das kolportierte iPad mini bringen. Der Blog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verkündete als Erster den Termin und gab auch gleich den Termin für den Verkaufsstart des neuen iPhones bekannt, der "aus verlässlicher Quelle" stammen soll.

Bestätigung steht noch aus

Bereits neun Tage danach, am 21. September, einem Freitag, soll das Smartphone zum Verkauf stehen. Das würde Apples bisherigen Terminplänen ähneln, die den Verkaufsstart immer an einem Freitag gesetzt hatten. Eine offizielle Ankündigung des Termins steht noch aus, allerdings haben bereits die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie der Branchenblog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den 12. September bestätigt.

Quelle: futurezone

Kostspielige Server erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bericht: iPhone 5 wird am 12.September enthüllt

Enthüllt wurde es ja schon von den Produzenten in Shenzen und mit dem zweifarbigen Rückseitencover, dem neuen Dock und dem Kopfhöreranschluß unten gefällt es mir gar nicht. Das neue Displayformat passt auch überhaupt nicht von der Größe zu den alten Apps.

Steve wird sich wahrscheinlich im Grab rumdrehen.
 
AW: Bericht: iPhone 5 wird am 12.September enthüllt

Du wirst Dich dran gewöhnen und 1000% eins kaufen, wetten !!
Beim Wechsel auf das Design des 4 und 4s ging auch ein Aufschrei durch
die Applegemeinde und ? Es ist das bestverkaufte überhaupt. Ich würde mich noch garnicht aufregen.
Ich garantiere Dir das Apple auch dieses Mal seine Hausaufgaben gemacht hat und ein TOP Gerät
rausbringen wird. Und wenn dann wirklich ein iPad Mini kommt... auch das wird ein Verkaufssclager werden wenn der Preis passt.

Ich freu mich drauf und: Wenns mir nicht gefällt ist das für mich auch kein Problem, dann kauf ich halt keins :)))
Aber ich befürchte das es wieder ein tolles Gerät wird .... und dann heisst es wieder viele Talers ausgeben :))
:emoticon-0136-giggl

Und nur weil Steve mal gesagt hat ein kleines iPad ist ne Todgeburt würde ich auch nicht drauf wetten das der trotdem eins bringt wenn er feststellen würde das der Markt soetwas fordert, denn dumm war der nicht und ein TOP Geschäftsmann
 
AW: Bericht: iPhone 5 wird am 12.September enthüllt

Das mit dem Preis kann ich bedenkenlos zustimmen :)

und Psssst, sonst verbieten die bald die iPhones oder die gibts nur noch mit BTM-Rezept :)
 
AW: Bericht: iPhone 5 wird am 12.September enthüllt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also m.E. war er nicht nur ein Einzelgänger ohne Freunde sondern auch dumm. Ein Freund von mir, der seine 3 iPods schon zum Fenster rauswerfen wollte hat im Apple-Store sogar behauptet, dass er der größte Idiot war und hat gemeint, dass jetzt hoffentlich bessere Produkte auf den Markt kommen.

Sein iOS Userinterface, dass seit Jahren immer das alte ist, ist an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten ( ausser vielleicht Windows Phone 8 ). Da ändert auch das halbherzig von Android abgekupferte Mitteilungscenter nichts daran. Habe seit Monaten aufm iPad AutoBild-Benachrichtigungen im Mitteilungscenter, die ( nicht nur ) ich nicht löschen kann. Und oberdumm find ich auch die Anzeige von z.B. WhatsApp-Nachrichten beim gesperrten iPhone. Man braucht nicht mal die PIN einzugeben, um alle Nachrichten gemütlich lesen zu können. Wenn man die Anzeige in den Einstellungen unterdrückt, merkt man beim flüchtigen Blick auf das Handy gar nicht, dass Nachrichten da sind. Stört aber keinen, da es sich ja laut US-Statistik um ein "Frauen-Handy" handelt und die haben in der Regel nicht allzu hohe Ansprüche an die Technik :fie:
 
Zurück
Oben