Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bereich Cardsharing und Emus nur für registrierte User.

gerhhu

Ist gelegentlich hier
Den Bereich Cardsharing und Emus nur noch für registrierte User lesbar und schreibar machen.
Vielleicht noch eine Voraussetzung mit bestimmten Anzahl von 5 Beitägen abhängig machen.
Damit nicht jeder Hinz und Kunz einfach mitlesen kann.
Auch den Downloadbereich würde ich einbeziehen.

Es wäre zur Zeit angebracht !!!

AW: Bereich Cardsharing und Emus nur für registrierte User.

Das verhindert aber nicht das mitlesen von ungewünschten "Usern".

Die haben die Vorgaben erfüllt.

gruss wolleste

Aber es würde es ein bischen eindämmen das Ganze.
Der Bereich wäre aber ohne Registrierung und suche über Google nicht sofort sichtbar.

Den Bereich Cardsharing und Emus nur noch für registrierte User lesbar und schreibar machen.

glaubt Ihr im ernst das es zu etwas bringen würde ??
jetzt ist sowieso Alles zu spät- das hätte man nicht gestatten sollen mit dem erstem beitrag
für CS.
Sollte NonPublic bleiben wie es einige jahre lang war.

Hatte wohl einige zuviel pappelwasser zu sich genommen haben und wollten sich grande geben - was für ein Kavalierdelikt Sie kennen und machen.
Meiner Meinung- das Thema ist überflüssig. Auserdem - der Stein ist ins rollen gekommen- und wird niemand aufhalten.

Ist nicht der Erste und Nicht letzte Provider der das machen wird oder getan hat.

Kann man nur sehr schwer umsetzen da in zu viel Bereichen die entsprechenden Suchbegriffe enthalten sind.

gruss wolleste

Nabend zusammen.
Finde die Idee gut nur würde ich einen Schritt weiter gehen. Alles was mit Cardsharing zu tun hat hier verbannen. Also kein Support mehr für CS! Interessanter wäre ja an einer Gestaltung/Programmierung eigener Emulationen für den Eigengebrauch damit offizielle Abos in nicht zertifizierte Receiver funktionieren. Des Weiteren bin ich für eine neue Sektion mit dem Thema Kryptoanalyse. Lasst uns endlich wieder unsere Hobbys nachgehen anstatt immer auf Lösungen zu warten. Also mehr technisches bitte und keine Unterstützung mehr für Hobbypayserveranbieter!

Payserver weden hier noch nicht mal geduldet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist klar das sie nicht geduldet werden nur bin ich der Meinung das sich viele Leute hier die Informationen her holen und das Gewerblich Nutzen. Ausserdem hat das Forum leider nicht den besten Ruf. Anmerkung zum Fall der Digital Eliteboard Bannerwerbung seitens eines großen Payserveranbieters. (Auch wenn es durch das DEB nicht gewollt ist).

Von einem schlechten Ruf höre ich zum ersten Mal. Hier stellt sich wohl eher die Frage, was du vom DEB erwartest.

Dann mach dich bitte mal schlau, wie Bannerwerbung geschaltet wird. Bei den meisten Agenturen hast du keinen Einfluss auf das, was da geschaltet wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benutzer mit diesen Eigenschaften "Nicht registriert / Nicht angemeldet" hatten noch nie Zugriff auf diesen Bereich!

Wenn ich mich abmelde, kann ich aber den Bereich aufrufen und auch lesen usw. Nur die Links sind zensiert. Oder versteh ich das falsch?

Nabend zusammen.
Finde die Idee gut nur würde ich einen Schritt weiter gehen. Alles was mit Cardsharing zu tun hat hier verbannen. Also kein Support mehr für CS! Interessanter wäre ja an einer Gestaltung/Programmierung eigener Emulationen für den Eigengebrauch damit offizielle Abos in nicht zertifizierte Receiver funktionieren. Des Weiteren bin ich für eine neue Sektion mit dem Thema Kryptoanalyse. Lasst uns endlich wieder unsere Hobbys nachgehen anstatt immer auf Lösungen zu warten. Also mehr technisches bitte und keine Unterstützung mehr für Hobbypayserveranbieter!

......ein NoGo. Wofür ist denn ein Board da wenn man das Wissen über CS nicht austauschen kann? Was jeder dann damit macht liegt nicht in der Verantwortung des DEB´s

CS ist illegal - das Wissen darum aber nicht !!

Ich finde die Restriktionen was CS betrifft in machen Boards eh ziemlich nervig.

Zuletzt bearbeitet:

...und wird das Wissen um CS nicht im DEB angeboten, gibt es genügend andere Boards wo man das Wissen her bekommt. Das DEB so beliebt es auch ist, soll sich nicht so wichtig nehmen, das wegen ihm PAY-TV Anbieter ihre Receiver+Karten verheiraten.
Das DEB agiert vorwiegend im deutschsprachigem Raum, und der ist sehr klein im Verhältnis zum englisch-oder französischsprachigem Gebiet.
So ein Booard ist doch schließlich da um Informationen auszutauschen.
Da muss man nicht gleich jedem unterstellen das er mit den Informationen die er hier erhalten hat nun einen Pay Server unterhält.
Wenn es das DEB nicht gäbe findet man die nötigen Informationen auch so überall im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben