Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bereich Cardsharing und Emus nur für registrierte User.

Nobody is reading this thread right now.

gerhhu

Ist gelegentlich hier
Den Bereich Cardsharing und Emus nur noch für registrierte User lesbar und schreibar machen.
Vielleicht noch eine Voraussetzung mit bestimmten Anzahl von 5 Beitägen abhängig machen.
Damit nicht jeder Hinz und Kunz einfach mitlesen kann.
Auch den Downloadbereich würde ich einbeziehen.

Es wäre zur Zeit angebracht !!!

AW: Bereich Cardsharing und Emus nur für registrierte User.

Eben - man wird ja nicht gezwungen hier im Board aktiv zu sein :emoticon-0105-wink:. Wer das Thema CS aus einem Board verbannt, kann es gleich dicht machen (meine Meinung dazu).

Nur wenn einer hier nicht zu jeden (entschuldigt scheiß) was schreibt ,heisst das noch lange nicht das jemand keine Ahnung hat!
Finde das Verhalten von einigen hier in letzter Zeit mehr als fragwürdig. Ein Forum ist dazu da um Wissen auszutauschen und wenn nicht hier dann woanders.
Was jemand daraus macht ist eine andere Frage. Möchte mal gerne wissen wenn die Community nicht so gut wäre wer seine S02 oder V14 usw. ohne Hilfe prompt ans laufen bekommen hätte?
Es profitieren alle vom Austausch des Wissens.

hi
vieleicht sollten leute die hier karten zum tausch anbieten ,sich bischen darum kümmern und ihre post lesen und drauf antworten .einige hier am board antworten nicht und einge lesen ihre post tagelang nicht.vieleicht solte mann hier noch eine liste erstellen von solchen user.es ist einfach nicht nett pm zu ignorieren.

Den Bereich Cardsharing und Emus nur noch für registrierte User lesbar und schreibar machen.
Vielleicht noch eine Voraussetzung mit bestimmten Anzahl von 5 Beitägen abhängig machen.
Damit nicht jeder Hinz und Kunz einfach mitlesen kann.
Auch den Downloadbereich würde ich einbeziehen.

Es wäre zur Zeit angebracht !!!

warum ist es "zur Zeit" angebracht?
was ist denn los?
was habe ich verpasst?

Das verhindert aber nicht das mitlesen von ungewünschten "Usern".

Die haben die Vorgaben erfüllt.

gruss wolleste

was für vorgaben haben sie erfüllt?
wer sind die ungewünschten user?
leute, was ist denn los hier?

glaubt Ihr im ernst das es zu etwas bringen würde ??
jetzt ist sowieso Alles zu spät- das hätte man nicht gestatten sollen mit dem erstem beitrag
für CS.
Sollte NonPublic bleiben wie es einige jahre lang war.

Hatte wohl einige zuviel pappelwasser zu sich genommen haben und wollten sich grande geben - was für ein Kavalierdelikt Sie kennen und machen.
Meiner Meinung- das Thema ist überflüssig. Auserdem - der Stein ist ins rollen gekommen- und wird niemand aufhalten.

Ist nicht der Erste und Nicht letzte Provider der das machen wird oder getan hat.

welcher stein ist ins rollen gekommen?
warum ist es jetzt zu spät?
worum gehts???

Benutzer mit diesen Eigenschaften "Nicht registriert / Nicht angemeldet" hatten noch nie Zugriff auf diesen Bereich!

kann ich bestätigen :)

Nabend zusammen.
Finde die Idee gut nur würde ich einen Schritt weiter gehen. Alles was mit Cardsharing zu tun hat hier verbannen. Also kein Support mehr für CS! Interessanter wäre ja an einer Gestaltung/Programmierung eigener Emulationen für den Eigengebrauch damit offizielle Abos in nicht zertifizierte Receiver funktionieren. Des Weiteren bin ich für eine neue Sektion mit dem Thema Kryptoanalyse. Lasst uns endlich wieder unsere Hobbys nachgehen anstatt immer auf Lösungen zu warten. Also mehr technisches bitte und keine Unterstützung mehr für Hobbypayserveranbieter!

welche hobbypayserveranbieter? sowas gibts?

wenn cs verbannt wird, worum geht es hier dann überhaupt? glaubst irgendein schwein fragt nach ner vu+ duo, wenn es nicht um cs geht?

du hast ideen...

Morjen Morjen - ich muss zugeben auch ich komme um informationen zum CS zu bekommen. Hab mich gestern dazu angemeldet.

Hatte vor Jahren den MX40 gekauft. Und jetzt wollte ich das Thema nochmal aufleben lassen, da ich eine DB800SEV2 gekauft habe.
Diese hab ich hauptsächlich als Streamingserver vor zu nutzen (Normale Programme), da dort wo mein TV steht kein SAT Kabel liegt. LAN (über PowerLine) konnte ich dort aber hinlegen.
Nur Video Streaming via NAS ist auf dauer langweiling, zumal am Wochenende wieder Formel1 anfängt.

Als "Abfall" Produkt hatte ich gehofft einen CS-Sharer zu finden bzw erstmal eine Anleitung wie das ganze inbetrieb zu nehmen ist. als mcsa bin ich nicht ganz soo doof, aber das thema ist halt neu.

P.S. ich hab noch eine Qbox One. Das Projekt ist auch tot, oder? SIFTeam etc gibs nicht mehr?

Zurück
Oben