Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung

Rübeningo

Newbie
Hallo ich habe mal ne Frage

Ich möchte gerne Sky Deutschland hell bekommen was muss ich da machen??? Ich habe mal was von Cardsharing gehört ist doch richtig.

Also was ich habe einen Pc der am im I-net hängt und dort dran ist eine TV-karte (Skystar USB HD) sowie einen DVBViewer.

Das Plugin habe ich auch schon eingebaut.

Jetzt die Frage wie bekomme Sky hell.

Ich bitte um Tipps.

Danke

AW: Beratung

Zuerst mal brauchst du eine Sky-Karte, was für eine hängt davon ab, ob du Kabel oder Sat hast.
Mußt ja kein Voll-ABO machen, Entertain und ein Paket reicht ja für den Anfang.

Erst dann kannst du mit anderen tauschen - sprich cardsharing betreiben.

mlG

AW: Beratung

Hi,
ist dir das nicht schon in den anderen beiden Threads gesagt wurden?
Hol dir am besten ein Sky-Abo oder ein anderes Abo und teile mit anderen.

Cardsharing ist hier bei uns im DEB "geben und nehmen".

Payserver, die für Geld geben, werden hier nicht unterstützt. Da wirst du wohl woanders fragen müssen.

Gruß
janni1

Zurück
Oben