Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Beratung für Naviceiver Wohnmobil

Imacde

Newbie
Registriert
1. Februar 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, liebe Leute, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - aber vielleicht kann mir ja jemand mit einer Auskunft behilflich sein: Ich habe seit einigen Monaten ein Wohnmobil, in dem ein BP Los Angeles 530 verbaut ist. Damit bin ich höchst unzufrieden. Die Einstellungen halten nicht richtig und vor allem bin ich beim Telefonieren überhaupt nicht zu verstehen. Deshalb trage ich mich mit dm Gedanken, noch einmal in die Tasche zu greifen und ein anderes Gerät zu kaufen, am besten eines, das CarPlay für mein iPhone unterstützt. Nun meine Frage: Verändert ein anderes Gerät die Qualität der Freisprechanlage? Oder ist die schlecht Qualität, mit der ich ankomme, einfach durch den etwas lauteren Wagen (Ducato) bedingt? Kann man das evtl. durch ein besseres Mikrofon ausgleichen? Und: wenn ich ein anderes Gerät kaufe ( z.B. Kenwood 8019) kann ich dann die Karte mit den Navidaten weiterbenutzten? Ansonsten ginge ja CarPlay nur geht das immer nur online...
Für eine Beratung wäre ich dankbar.
Viele, Grüße und noch ein Schöns Wochenende allen.
Werner
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben