Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Benutzerprofil mit Hardware erweitern

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Hallo liebe Mods,

ich hätte einen Vorschlag zum Forum zu machen.

Könnte man bei dem Profil eine Information erweitern das dort eine Hardware eingetragen werden kann (siehe Bild). Im Navi-/Handybereich könnte der User sein Gertät eintragen. Aber auch im Satbereich könnte dort VuPlus Duo2 oder sonst eine Hardware stehen.

Für den User der hier helfen möchte sind das schon mal wichtige Informationen und er muss nicht nochmal nachfragen.

Klar könnte der User auch in seiner Signatur seine Hardware aufzählen aber auf der linken Seite eines Beitrages ist noch genug Platz und ich würde dies für besser finden. Grade wenn hier neue User sich anmelden.



Profil.jpg
 
Zurück
Oben