AW: Benutzeroberfläche vom China Navi ändern ?
Hallo,
hab ein leicht anderes Problem, hab mir auch den Chinaböller Golf6, optisch wie ab Werk, Goldedition mit 4x60W und wince6 gekauft. Als Karte war eine IGO8 Deutschland dabei. Sound OK, DVD Audio wie auch Video kanns auch, USB streikt, aber nicht wichtig und DVB-T kann ich nicht sagen, weil keine Antenne angeschlossen, aber Menü läuft.Als Karte war eine IGO8 Deutschland dabei. Menü ging, konnte auch per Karte Ziele suchen, aber in China ist Karte natürlich tot. Weil ich das Ding hier in China nutzen will, war ich auf Suche nach chin. Karte mit alphabet. Eingabe.
Erste Wahl fiel auf
Garmin, aber das Gerät hatte ewig gebraucht, um
Garmin zu laden, hat dann keine Sateliten gefunden und Karte auch nicht. Ohne Karte waren im Setup alle Sat. da, ca 8-10.
Hab also meinen Dolmetscher, den Fred, auf weitere Suche geschickt. Hat heute eine Roiute 66 ausprobiert. Die waren wohl auch im Zieleingabe menü, konnten da einiges lesen, etc., aber Karte wollte er nicht anzeigen.
Zum Schluß, wenn man die Navitaste am Radio drückt, sehe ich nur horizontale Streifen.
SD Karte rausgenommen, Radio wieder eingeschaltet, Navitaste gedrückt, sieht man (wenn SD-draußen) kein Setup-Menü, sondern nur den CE6-Explorer.
=> wie bekommt man das hin, dass ich mein altes Setup-Menü wieder sehe???
Die Chinesen können nur Hardware zusammen stöpseln, software drauf und fertig.
Problemlösung kennen sie nicht in der Realität. So blöd wie sie Auto fahren, arbeiten Sie auch, und ich weiss wovon ich rede.
Aber zumindest dachte ich, ich bekomme so einen "Böller" im Heimatland zum laufen.
Vorab Danke für die Antworten,
Grüße aus China
Cheffe