Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutzername ändern

Verbogener

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,
ich würde gerne meinen Benutzername von Verborgener zu Verbogener ändern. Bei der Registrierung ist vor Jahren etwas schief gelaufen und ich kann mich mit Verbogener nicht einloggen.

Kann man da etwas machen?
 
Wenn dann nur vom Cheffe selbst änderbar !
Warte einfach noch ein paar Stunden, entweder meldet sich Phantom hier oder Du schreibst ihm dann eine PN.
 
Na gut, dann erweitere ich mit Anderl, Joopa, Nasher ... ähm ... einer fehlt glaub ich, sorry !
 
Wir sind hier nicht in Baku wo es um Sekunden geht ;-)

Hier spielen ein paar Tage oder Wochen auch keine Rolle ;-)
 
Nicht einer in den verschiedenen Boards hat mich mit "VerboRgener" "angesprochen" weil sie meinen Namen so "gelesen" hatten. Hier am Borad ist halt etwas mit der Registrierung schief gelaufen und daher der zweite Account mit dem "falschen" Namen.
Jetzt ist alles zurechtgerückt. ::)
 
Nein, diese Möglichkeit ist von der Forensoftware nicht vorgesehen.
Derartige Änderungen können nur von Administratoren vorgenommen werden und sollten der Ausnahmefall bleiben.
 
Zurück
Oben