Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe

HeartofIreland

Ist oft hier
Hallo ! Bin Laie und benötige kurzfristige Unterstützung oder eine Anleitung wie ich von cccam auf Oscam bei meinen dreams umstellen kann. Steh da etwas auf dem Schlauch und würde mich über Unterstützung freuen ....... bin bisher leider gescheitert. Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen

Bitte kurze PN wenn sich jemand opfert !
Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier steht alles drin.
Die C-Line ist sogar farbig markiert.

MfG

Vielen Dank , das hilft sicher ABER auch wenn ich jetzt dumm da stehe....ich scheitere daran oscam auf die Dream zu bekommen. Ich hab es als Plugin geladen aber jetzt steh ich vor dem Rätsel was wo wie

Ich vermute das ich wie bei wwm and er 50Euro Frage scheiter bevor ich das umsetzten kann was ich jetzt gesammelt hab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum kauft man sich so ein kompliziertes Ding?
Keine Ahnung wie kompliziert das bei Dream ist. Ich lade oscam vom Feed und starte es im Softcam panel. Trage dann meine Einstellungen im Oscam-WI ein und starte neu - fertig.

MfG

Hier mal einlesen.....

Je nach Image auf der Box musst du jetzt die config dateien an Ihre richtige stelle schieben .