Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Benötigt das Xentry 09.2019 das Startkeycenter?

kalifrago

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2015
Beiträge
79
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hi zusammen,

Ich habe mir auf meinen Dell mit Win10 das Xentry 09.2019 von iltis aus diesem Thread installiert. Läuft soweit. Der Startkey (eingegeben im ConfigAssistent) wurde auch gleich erkannt.
Jetzt hat ein Kumpel erzählt, dass er auf seinem Läppi mit dem Xentry 03.2018 die Systemzeit des Rechners auf den 02.01.2019 setzen muss, weil im Startkeycenter steht, dass Xentry nach dem 01.01.2020 abläuft, obwohl er einen Schlüssel bis 2035 eingetragen hat. Ist das bei der 2019er Version auch so? Ich habe mir das beim Kumpel angeguggt. Dieses Startkeycenter habe ich gar nicht. Nur wie gesagt diesen Configassistent.
 
Hallo ist jemand hier, der mir bei der Freischaltung von Xentry 07.2019 weiterhelfen kann ? Nach der Eingabe von Startkey wird immer immer ein ungültiger Schlüssel angezeigt ich bin am verzweifeln ich habe das program auf win 10 64 Bit installiert
 
Zurück
Oben