Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Recieverhilfe

sonicice

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo hab mich hier schonmal beraten lassen bezüglich CS Server usw.
Zum probieren würde ich gerne einen billigen Reciever nehmen, den ich über EBAY bekomme oder so.
Welchen kann man da mal nehmen. Wenn das System dann funktionierten sollte so wie ich es mir vorstelle würde ich einen DreamBox Klon kaufen vom Boardsponser ;).

Gruß Sonic

Würde der Smart CX10 mit CCcam oder OScam gehen wie finde ich das raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Recieverhilfe

Hi,

du kannst dich gerne im entschrechendem Bereich umschauen, aber ich tippe mal auf nein. Mit einem Smart Receiver wirst du nicht glücklich werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Benötige Recieverhilfe

Als billigen Receiver empfehle ich den Ariva 102e (65€ Amazon), dieser kann jedoch keine EMMs senden so dass deine Karte nach 30 Tagen dunkel wird, wenn kein anderer Receiver EMMs sendet. Es geht nichts über eine Dreambox, habe selbst eine und bin begeistert! Diese kann auch EMMs senden ;)
 
Zurück
Oben