Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Benötige Infos bzgl. Navisoftware für tablet mit win 8.1

Manu.

Newbie
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,
da ich hier schon seeehr gute Erfahrungen sammeln konnte, bin ich mal wieder hier um etwas neues zu erfahren bzgl. einer funktionierenden Navi Software für Windows 8.1.

Ich habe mir vor kurzem einen Tablet Dell Venue 8 Po zugelegt.
Das ding läuft mit Win 8.1.
Ich würde es gern im Wohnmobil auch als Navi nutzen, aber da tun sich die Probleme auf.
Anscheinend gibts für dieses Betriebssystem nicht sooo viel auf dem Markt.
Trotz SUFU habe ich hier nichts finden können :-(

Meine Frage nun!!

Hat jemand Erfahrungen machen können in dieser Richtung??
Kann mir jemand helfen in irgend einer Art und Weise??
Ich bedanke mich im Voraus
 
AW: Benötige Infos bzgl. Navisoftware für tablet mit win 8.1

Hat dein Tablett GPS?
Wenn ja nimm einfach NextGen,mit den neuen Karten das läuft.
 
AW: Benötige Infos bzgl. Navisoftware für tablet mit win 8.1

Hi marzi,
das ist ja das Dilämmer
leider kein GPS :-(
 
Zurück
Oben