H hausemail Ist oft hier Registriert 4. Mai 2011 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 4. Januar 2012 #1 Hallo zusammen, benötige ich für mehrere Clients jeweils einen eigenen Hostname? Ich möchte gerne einen zweiten Client dazu nehmen... z.B. user1.dyndsn.org user2.dyndsn.org Oder nur über einen anderen Port und dann mit Portweiterleitung? z.B. in der Fritzbox Prot**** an Prot*** Vielen Dank
Hallo zusammen, benötige ich für mehrere Clients jeweils einen eigenen Hostname? Ich möchte gerne einen zweiten Client dazu nehmen... z.B. user1.dyndsn.org user2.dyndsn.org Oder nur über einen anderen Port und dann mit Portweiterleitung? z.B. in der Fritzbox Prot**** an Prot*** Vielen Dank
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 4. Januar 2012 #2 AW: benötige ich für mehrere Clients jeweils einen eigenen Hostname? Nein für einen neuen clienten musst du nur eine neue Line schreiben und die in den clienten eingeben....Die dyndns ist dieselbe genauso wie der Port
AW: benötige ich für mehrere Clients jeweils einen eigenen Hostname? Nein für einen neuen clienten musst du nur eine neue Line schreiben und die in den clienten eingeben....Die dyndns ist dieselbe genauso wie der Port