Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zum Upgrade 8410 --> 8410PR

Otoni

Newbie
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe heute mein 8410 erhalten und musste leider feststellen, dass die PR Version nochmals was kostet. Daher meine Bitte um eure Hilfe von einen Navigon Neuling: Wie und oder wohin installiere ich das hier zu findende Update von 8410 --> 8410PR?

Konnte leider auch nicht mit der Suchfunktion etwas finden...

Bin euch schon jetzt sehr dankbar für jede Hilfe
 
AW: Benötige Hilfe zum Upgrade 8410 --> 8410PR

Weisst, zum Schreiben dieser Nachricht hast du genausolange gebraucht als wenn du mir einfach geholfen und mir den Einstieg damit erleichtert hättest.
Mich würden nämlich sehr wohl auch die Boardlösungen interessieren, aber ich brauch nicht mit denen anfangen wenn ich nichtmal das Upgrade drauf bekomme.

Ist ja nicht so, dass ich es nicht gerne lesen würde aber ich find's mit der SuFu nicht!!

--------------

Wäre wirklich jeden sehr dankbar der mir zumindestens zeigen könnte welche Richtung ich einschlagen sollte!
 
AW: Benötige Hilfe zum Upgrade 8410 --> 8410PR

Hallo Otoni
Du weißt wo das Upgrade zu finden ist !!(Was steht da einem vernünftigen
Upgrade im Wege )Und wenn Du dich für "Sicherheitskopien" interessierst,dann solltest Du die Grundlagen schon selber mitbringen.
Man kann nicht jeden "Einsteiger" an die Hand nehmen und ihm den "Popo abwischen" !!!
 
AW: Benötige Hilfe zum Upgrade 8410 --> 8410PR

Hallo Otoni

Als erstes bevor du irgendwas installierst, machst du eine komplette Sicherung deines Navis.
Schließe es am PC an, und kopiere alle Dateien auf deinen PC.

Jetzt kannst du anfangen zu basteln.
Du siehst ja wo deine jetzigen Ordner und Dateien installiert sind, dort kopierst du die Dateien und Ordner vom Upgrade hin.
 
AW: Benötige Hilfe zum Upgrade 8410 --> 8410PR

Hallo

Jeep, du kannst formatieren und die Dateien dann alle wieder einsortieren. Schreib dir auf, oder mache dir ein Screenshot von den Dateien die ins Flash gehören, falls du diese nicht im Kopf hast.
Ich weiß nicht, was im oben angebotenen Upgrade enthalten ist, weil ich es nicht geladen habe.
Wichtig ist die komplette Sicherung deines Navi, dann kannst du immer wieder zurück.
Hast du das Upgrade schon geladen? Was beinhaltet das alles?
 
AW: Benötige Hilfe zum Upgrade 8410 --> 8410PR

Ich stelle Dir morgen mal eine Liste zusammen. Habe nur aktuell das Problem, das, sobald ich das Update "installiert" habe das Navi ständig abstüzrt wenn ich z.B.: die Karte anzeigen lasse oder wenn ich eine Navigation starte.


Das liegt wohl daran, das ich das folgende Gerät "Navigon EU 8410 Truck" habe. (kaufte es günstig bei ebay)

Wie bekomme ich das Update auf das Gerät?


Danke winam
 
Zurück
Oben