Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe für CS / Newbie

AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

Wir nehmen jetzt mal einen der drei Receiver als Beispiel her. Und zwar den Opticum 9600....

- Wie schon einmal gefragt wurde, welche CAM läuft auf dem?
- Von diesem Opticum 9600 bitte die jeweilige/jeweiligen Configs posten.
 
AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

Im Opticum 9600 läuft ein unechtes CCcam, das in die Firmware integriert ist, sofern eine entsprechende geflasht wurde
 
AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

Trotzdem müsste er hell werden beim Opticum.
Auch mit dem unechten cccam.
Die meißten Fehler sind: Eintragefehler beim Opticum und Große Buchstaben beim Server. Daher immer kleine Buchsataben und Zahlen verwenden. Sonderzeichen auch vermeiden.

Liefer mal einen Logauschnitt beim Server ab.
Am besten den, wo sich der opticum versucht sich einzuloggen
.
oscam beim Server neu starten, wenn du dort Änderungen durchführst
 
AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

HALLO,

hab es geschafft irgendwie, glaube es lag am passwort pwd und nicht uniq.

Nach Neutstart des Servers und softkey hat es geklappt.

Danke für eure Hilfe!!!

So jetzt möchte ich eine Linie für mein Nachbar anlegen, aber er soll keine updates und niemanden weitergeben nur für sich selber und nur eine Linie.

Wie mach ich das...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ausserdem hier der ein asuzug aus der doscam....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer ist den dreambox ???
 
AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

Na dreambox ist dein Name den du in der VBapi doch selbst gewählt hast !

Wenn dein NAchbar jetzt eine Line haben soll dann musste nur noch einen account anlegen zb :
Oscam.user

[account]
user =Nachbar
pwd = Passwort
group = je nachdem was er erhalten soll an Karten
 
AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

drembox, ich habe das nicht gemacht, das hat mir einer reingeschrieben.

was ist vbapi??
 
AW: Benötige Hilfe für CS / Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Nachbar soll alle 2 karten erhalten, jedoch nicht weitergeben.


Ausserdem hab ich ein Problem mit der Portfreischaltung.

Es funktioniert irgendwie nicht.

Hab ein A1 Business Anschluss mit Routing und eine Linksys WRT54GL

Was mach ich falsch??

Hier einige Bilder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Obwohl mein Nachbar nicht weit ist, ist es sehr mühsam hin und her zu spazieren.

Kann mir jemanden helfen.
 
Zurück
Oben