Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe bei Verlängerung

AW: Benötige Hilfe bei Verlängerung

Okay. Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe jetzt das komplette EMM geschrieben und die Verlängerung ist bis zum 9.11.
Ich dachte wenn es klappt dann sind es 60 Tage? Also muss ich Anfang November wieder tätig werden?

musst du nicht.. aber dann wirds halt dunkel.. :fie:

Nein stimmt ich muss das nicht aber ich werde es wohl machen. Aber ich dachte das es immer 60 Tage Verlängerung sind

Hallo,

der Verlängerer ist wieder ausgelaufen und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welchen Verlängerer ich nun wieder schreiben muss.
Hier sind die letzten die ich erhalten habe:

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

bei dir auch die obligatorische frage nach dem kompletten payload. wahrscheinlich solltest du erstmal nur den 827033 schreiben. ich vermute bei dir läuft gratis hd+ aus. mit dem 827033 könntest du es noch ein bisschen länger freischalten

So sieht die ganze Zeile aus:
0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04

Ist es so, dass genau 40 Tage vor Ablauf des Verlängerers ein neuer kommt?
Da meine Entitlements am 09.11. abgelaufen sind müsste ich doch folgenden Verlängerer vom 30.09. nehmen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Als erstes nimm bitte deine serial aus dem post 8270XX reicht zum anzeigen alles andere weg.

also einfach spoiler löschen
Ist es so, dass genau 40 Tage vor Ablauf des Verlängerers ein neuer kommt?

du bekommst alle 20 tage einen neuen verlängerer. Den neuesten müsstest du um den 20.10 bekommen haben.

edit: und hier auch mal gleich die seriennummer weg machen

Zuletzt bearbeitet:

bei deinem payload kannst du auch den 827033 nehmen. danach wird wahrscheinlich hd+ aus dem abo fallen. den 827031 daher nicht schreiben.

@tulpe : da ist schon auf der ersten seite noch eine seriennummer von ihm drin ;-)

0063xxxx...
aber eig. solltest du ja deine nummer kennen.. :emoticon-0103-cool:

So nun habe ich das soweit entfernt.
Also zum Verlängern jetzt den 33er vom 21.10. schreiben?

Zurück
Oben