Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige Hilfe bei MN 7.4.0 Favoriten und POI

kakts

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin, ich bin sprachlos bei der Ausahl an Informationen hier - Respekt.

Als Destinator Umsteiger un Navigon Neuling benötige ich ein paar Hilfestellungen.

Mobile Navigator 7.4.0 mit Eropa Q2 2011 und Denmark Q2 2011

Ich möchte (Favoriten oder POI´s) zum "ansteuern" auswählen.
(funktioniert aktuell über - meine Ziele Favoriten)

Soweit ganz gut.

Problem dabei es sind unübersichtlich viele ca. 200.
Unterschiedliche Favoriten Ordner scheinen nicht möglich.

Also umwandeln zu POI´s ? Nur wie und wohin ?

Und die Funktion Einstellungen, Karte, Angezeigte Kategorien...
Anzeige von Favoriten und eigenen POI´s bekomme ich nicht hin.

Lasse ich z.B. Tankstellen anzeigen klappt es.

Nur mit meinen nicht :-(

Könnte jemand helfen bitte ?

Es wäre für mich hilfreich meine "Spots" auswählen zu können und sie auch auf der Karte zu sehen.

HARA
 
Wow, schnelle Antwort - Danke.
Ich habe einen Pocket Loox 560.
Ist mein "Problem" anders lösbar ?
Favoriten auf der Karte anzeigen z.B. ?

HARA

gibt es MN 7.6. schon für PDA ?
unwissend :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: benötige Hilfe bei MN 7.4.0 Favoriten und POI

HEHE...ich bin noch verwirrt von den unglaublichen Tiefen hier.

Also, ich habe viele ca 200-400 wichtige Ziele.
Diese "habe ich mittlerweile geschaft" als Favoriten zu speichern.
(z.B. mit Hilfe von ITN Converter)

Nur leider ist es sehr unübersichtlich diese Ziele aus dem Menü heraus als Favoriten anzuwählen.
Die Favoriten lassen sich nicht untergliedern, ordnen...
Denke ich.
Mir neu, aber scheinbar zweckmäßig wäre es POI zu nutzen.
Damit hoff(t)e ich auch meinen Wunsch, diese Ziele (Favoriten) auf der Karte sichtbar zu haben.
Ich suche meine nächsten Ziel meistens über Kartendarstellung, oder nach Favoriten, nicht nach Eingabe Ort, etc.
Die liegen meist im "Gelände" :agree:

Verständlich formuliert ?
Favoriten auf der Karte anzeigen geht bei mir ebenso wenig wie eigene POI´s ...
 
AW: benötige Hilfe bei MN 7.4.0 Favoriten und POI

Danke für die Hilfe.
Ist eine Möglichkeit, aber...naja :emoticon-0103-cool:

Dann muss ich wohl auf eine Version warten / hoffen, die Anzeige der Favoriten oder eigenen POI´s auf PDA leistet.

Oder über POI versuchen meine da irgendwie hineinzubekommen.
Wenn Tankstellen angezeigt werden...ist es evtl. ja möglich über diese POI...
...also meine Ziele in die einzubinden...

Und solange meine Favoriten zu Numerieren :OO

HARA
 
Zurück
Oben