AW: Benötige Hilfe bei Einrichtung CS mit DBox2 und Edision Optimuss Underline
Hallo Pilot, danke für die Info. Hab mich geirrt, mein Kumpel hat einen Argus Mini, aber noch einen alten ohne Netzwerkanschluss, hat aber jetzt gegen den gleichen mit Anschluss getauscht. Der Nachbar hatte den noch. Ich hab alles nach der Newbie Anleitung gemacht. Hab mir OpenPLI geflasht, dann die cccam installiert über die Openpli, da wird man ja gefragt. Hab dann die Config geschrieben, jetzt zum testen aber nur mit der F-Line und einem geänderten Port.
Im Schlafzimmer hab ich mit dem Optimuss Underline fast ohne Aussetzer durchgehend perfektes Bild.
Aber bei meinem Kumpel übers Internet gibt es öfter mal so eine Sekunde Standbild. Je länger man auf einem Channel ist, desto mehr Aussetzer werdens. Er hat zwar nur eine 6000er Leitung, aber daran kanns ja nicht liegen oder?
Könnte mir da wer vielleicht eine bessere Config geben? Ich hab eine V13 Karte drin, sonst nix. Die soll auf 3 Receiver (1 intern, 2 extern) geteilt werden.
Wenn mir da wer helfen könnte, der vielleicht ein ähnliches Setup hat, wäre super.