Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe bei CS

luko68

Newbie
Registriert
4. November 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier im Forum und ich würde gerne meine Dreambox 900UHD zum CS nutzen. Ich weiss gar nicht ob das Thema was ich grad erstelle im richtigen Thread ist.
Ich bin voll neu in dem Gebiet und benötige dringend Hilfe.

Kann sich jemand mit mir in Verbindung setzen und helfen? Ich wäre auch bereit den Aufwand zu entschädigen (wenn dies erlaubt ist).
 
Ich wollte die Dreambox jetzt soweit vorbereiten und dann ein Sky-Abo abschließen
 
wieso wird die karte gepairt, wenn ich die sky karte nicht in der skyhardware benutze ?
 
er kann bei der Dreambox den Schrott ja auch über HDMI-in anschließen :D

mit CS wirds schwer
 
Das wird mit einer neuen Karte nicht funktionieren.
Du kannst aber 4 Kisten von YKS aufstellen, damit sollte das für entsprechende Mietkosten gehen.
 
Zurück
Oben