Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Benötige Hilfe bei Appinventor

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Ich weiß nicht genau in welche Rubrik es kommen könnte . Bitte wenn verschrieben. Danke

Nun zu meinem Problem .
Habe angefangen mich mit App Inventor zu beschäftigen . Habe keine Ahnung von programmieren . Scheue es aber auch nicht . Aber dachte zum Anfang könnte es erstmal reichen . Möchte eine einfache App erstellen .


Brauche da etwas Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen und kennt sich aus. Bitte schreibt mir wenn ihr helfen wollt/könnt


Danke euch
 
AW: Benötige Hilfe bei Appinventor

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Thread mal hier in diesen Bereich verschoben.
 
AW: Benötige Hilfe bei Appinventor

Würde immernoch Hilfe benötigen .
Hoffe mir kann da jemand helfen . Danke
 
AW: Benötige Hilfe bei Appinventor

Ok, hast du den AppInventor schon richtig installiert?
 
AW: Benötige Hilfe bei Appinventor

Was verstehst du unter richtig ?
 
AW: Benötige Hilfe bei Appinventor

Dass du ne leere App auf deinem Handy debuggen kannst?
 
AW: Benötige Hilfe bei Appinventor

Kann mir jemand bei meinem kleinen Projekt helfen ?
Wäre super . Is auch nicht viel
 
Zurück
Oben