Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Firmware 1.00.19 für Humax Icord HD (Sattelite)

Stobbart

Newbie
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

benötige Firmware 1.00.19 für Humax Icord HD - gesamte Forum durchstöbert - leider habe ich nichts gefunden.

Evtl. kann mir ja jemand von Euch helfen.

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Osterfeiertag.


Gruß

Stobbi
 
AW: Benötige Firmware 1.00.19 für Humax Icord HD (Sattelite)

Hallo Stobbart,

ich habe hier noch eine Firmware vom Icord, ich hoffe es ist die Richtige,

habe Sie mal in die DB hochgeladen schau hier,

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Benötige Firmware 1.00.19 für Humax Icord HD (Sattelite)

schade der Download ist anscheinend gar nicht mehr verfügbar. Ich suche auch die Firmware 1.00.19 für Humax iCord HD.
Oder eine andere Möglichkeit wie ich über den iCord HD meine HD Karte nutzen kann.
MfG thief11
 
Zurück
Oben