Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige einmal Eure Hilfe zum Ferguson Ariva @Link TT hinsichtlich Firmware und EMU

QManda

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

aufgrund einer radikal-Umstellung unserer SAT-Anlage benötigte ich einen neuen TWIN-Receiver.
Hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis habe ich mir jetzt den "Ferguson Ariva @Link TT" gekauft.
Der Receiver hat noch die Original-Software (Linux) drauf und ich weiß leider nicht welche
Software/Firmware ich aufspielen kann, damit ich weiter die EMU´s: "newcamd", bzw. "mgcamd" nutzen kann?!? :(

Kann ich vielleicht die Software/Firmware vom Ferguson Ariva @Link 100/200 und die dazugehörigen
EMU-Soft nutzen (von shaddy)?

Über eine kurze Hilfestellung wäre ich Euch schon jetzt sehr sehr dankbar!

Lg, QManda
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben