Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Benötige einmal Eure Hilfe zum Ferguson Ariva @Link TT hinsichtlich Firmware und EMU

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva @Link TT" wurde erstellt von QManda, 11. Oktober 2013.

  1. QManda
    Offline

    QManda Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    aufgrund einer radikal-Umstellung unserer SAT-Anlage benötigte ich einen neuen TWIN-Receiver.
    Hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis habe ich mir jetzt den " Ferguson Ariva @Link TT" gekauft.
    Der Receiver hat noch die Original-Software (Linux) drauf und ich weiß leider nicht welche
    Software/Firmware ich aufspielen kann, damit ich weiter die EMU´s: "newcamd", bzw. "mgcamd" nutzen kann?!? :(

    Kann ich vielleicht die Software/Firmware vom Ferguson Ariva @Link 100/200 und die dazugehörigen
    EMU-Soft nutzen (von shaddy)?

    Über eine kurze Hilfestellung wäre ich Euch schon jetzt sehr sehr dankbar!

    Lg, QManda
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.