Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

benötige für meine mini die letzten filesystem. Original auf der Homepage gibt es nichts mehr
 
AW: Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

doch giebt es
Link veralten (gelöscht)
allerdings nur die 59 ,da die 60 nieoffiziell veröffentlicht wurde

knuth2
 
AW: Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

Hi,

der Link geht aber nicht. Ich habe schon alles abgesucht und finde nichts im I-net
 
AW: Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

Link geht problemlos
 
AW: Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

Hi,

also entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht. Es kommt beim download Errro 404. Ich habe alle drei Explorer von mir probiert. Mozilla, Internet Explorer und Opera. Keiner dieser Browser kann die Datei Herunterladen. Wie gesagt error 404 kommt als Fehlermeldung
 
AW: Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

Entschuldigung ,mein Fehler
keine Angst ,es liegt nicht an dir
ich bin nur bis zur Seite gegangen und habe den download nicht probiert
ich denke das ich es im anderen Forum ,geregelt habe

k2
 
AW: Benötig Filesystem 0.0.59 oder 0.0.60

hallo lese gerade du suchst filesystem0.59,ich hätte noch 0.60 von przemo daniel für die mini läuft super,
ist von einen anderen forum.bei bedarf?
 
Zurück
Oben