Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beleg für das unbeschwerte Liquid Dampfen

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.590
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo liebe Dampfer,

ich weiß das ist für viele eine neue Welt.
Aber wenn Ihr von den Zigaretten weg wollt, die wirklich eure Gesundheit ruiniert
und das ist nun ja bewiesen der sollte auf das Dampfen umsteigen.

Auch ich habe mich da sehr schwer getan, aus Gewohnheit oder wie viele sagen aus
der Sucht heraus aber das ist wirklich das beste was ich in der letzten Zeit getan habe und
euer Körper wird es euch danken, zudem verzichtet ihr auf gar nichts, nur den Mist den Ihr
über die Zigarette euren Körper zuführt das lasst Ihr weg.

Dazu mal dieses Video um diese Sache besser zu verstehen.
Diese habe ich aus dem Internet von Youtube und zwar den Vortrag des
Prof. Dr. Peter C. Dartsch vom 02.05.2015
ich bin der Meinung dies sollte jeder sich mal anschauen um zu verstehen was es mit den
Liquids auf sich hat und das man uns zu unrecht davor warnt.
Die E-Zigerette ist nicht schädlich, von wegen wir tun unseren Körper was gutes.

Dann sollte man sich auch das anschauen.
Hier wurde eine öffentliche Anhörung am 17.02.2015 im Bundestag durchgeführt.
Da kann man die Stellungen von Experten hören die der der Tabakindustrie gut nahestehn
gut nachvollziehen, denn gewisse sogenannten Experten underwandern den wirklichen Sinn von E-Zigaretten und den dazu gehörigen Liquids.
schaut euch auch das mal an, es ist wirklich interessant wie da vorgegangen wird.
Hier geht es um Steuergelder, hier geht es um Einschränkungen um aus dem
Dampfen Kapital zu ziehen und man möchte das nur Kontrollieren, denn das man damit
viel Geld scheffelt das stört die Tabakindustrie und führt zu bei denen zu starken
Verlusten was das Profit angeht.
Das Statement von Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer aus Österreich ist da sehr informative.
 
Hey,

nun wenn man der Lunge und den Körper seit 40 Jahre diesen Dreck zugeführt hat der beim rauchen einer Zigarette
entsteht, sollte man wissen das man das diesen Körper selber angetan hat und ja auch die Langzeitschäden
sollten doch jeden Bewusst sein, wir sind erwachsenen Menschen und jeder entscheidet dies für sich selber.
Und von heute auf Morgen wird es auch nicht sofort regeneriert das dauert seine Zeit.
Und was kaputt oder geschädigt ist, nun das wird wohl so bleiben aber ich muss da nicht noch mehr reinpumpen.

Nur ab den Tag, an den Du mit dem Dampfen beginnst, führst Du deinen Körper nicht weiterhin diese 4500
Schadstoffe zu, wie Blausäure, Teer und vieles andere was beim abbrennen einer normalen Zigarette erzeugt wird.
Zudem sparst Du ab diesen Moment wirklich viel Geld, schau dir mal die Preise an für 1 Packet Zigaretten.
Deshalb habe ich damit angefangen und um meinen Körper nicht weiterhin zu schädigen.
 
Zurück
Oben