Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme SRG mit Oscam-Emu nicht hell.

Smile0304

Hacker
Registriert
22. November 2008
Beiträge
390
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Kassel
Hallo,
War wohl die ganze Zeit im falschen Abteil;-(
Bekomme SRG mit Emu nicht hell.
Habe einen VU+duo 2 mit Openpli 4 drauf.
Aktuelle Softcamkey ist drin,aber trotzdem nicht hell.

Wäre nett wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke!
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Wo bitte bekomme ich denn den Softcam.key den SRG Key ???

Geht es mit dem Oscam auch ???
OSCam r10680
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nein leider nicht hell, der Key ist aber schon ziemlich alt, wurde der noch nicht geändert?
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Der wurde ewig nicht geändert.
Wir drehen uns aber im Kreis, da bisher keiner dein Setup geschweige denn Config Files kennt.
Auch zu der von mir verlinkten Binary hast du keine Rückmeldung gegeben, langsam müsstest du einsehen, dass es nicht unbedingt an der SoftCam.Key alleine liegt.

-supraracer
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Sorry,
war vorhin im falschen Forum.

Lege das jetzt noch mal so rein wie vorhin.
Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe das ist jetzt alles richtig ?
Wie gesagt V14 und HD+ laufen beides auf getrennten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Leider ohne Erfolg, trotz das ich die 0500 eingefügt habe.:-(
 
Zurück
Oben