Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme SRG mit Oscam-Emu nicht hell.

AW: Bekomme SRG mit Oscam-Emu nicht hell.

Hallo, würde auch gern auf meiner DM7080 Merlin4 die oscam wie du für SRG zum laufen bringen.
Kannst du mir die Links geben wo du dies alles her hast und wo ich das auf die Box legen muss damit es funktioniert? Wenn denn möglich verständlich.
Danke für die Hilfe
 
AW: Bekomme SRG mit Oscam-Emu nicht hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...naja, wenn bei dem Bergvolk von sukzessiv die Rede ist, dann werden sie die neuen Karten zur nächsten Jahrhundertwende einführen.
Ich glaube, so schnell sind die Eidgenossen nicht.
 
AW: Bekomme SRG mit Oscam-Emu nicht hell.

@DM7080 Hast Du denn keine emus auf deiner oscam? Schau mal im Oscam webif unter reader - hier habe ich neben dem v13 auch dem emu. Soweit ich mich erinnern kann waren die schon auf der oscam dabei. Es gibt aber auch keyfiles zum einspielen. Solltest Du mit suchen finden...



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Welche oscam-Version benötige ich aus dem download? Die zuvor angegebenen Links sind ja nicht mehr gültig. Mit meiner Oscam r11233 vom Feed kann ich kein keyfile zuordnen auf meinem VU+ Duo2.
 
Gegen welche Datei in welchem Verzeichnis muss ich diese Datei nun austauschen?
 
Zurück
Oben