Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Dann könnte der "gute" Aktivierer schon durch sein .. und es kommen nur Verlängerungs-EMM.

Was für eine Fehler sagt man am besten bei der Hotline? 309 oder 310

Schau erst mal ob EMM rein kommen und wenn ja welche. Wenn in einer Stunde nichts da ist kannst du immer noch frei schalten lassen

es gibt auch ne nummer, wo du aufs band sprichst.. also kein mensch der dumme fragen stellt.. habe bloß die nummer nicht mehr.. (dia hat aber die nummer) :ja

Bislang wurde laut WebIF keine EMM gelesen/gespeichert, aber dafür 3025 ECM. Mit denen kann ich vermutlich nichts anfangen.
Die Karte wollte ich telefonisch freischalten lassen. Das mit dem Receiver läuft seit heute Mittag / es kam nach einer Stunde Wartezeit kein Bild / bin gerade nicht zu Haus / hat nicht geklappt.

Ich soll wieder anrufen wenn ich wieder zu Hause bin uns nachsehen ob der Hinweiß 326 angezeigt wird und man wolle mit mir verschiedene Einstellungen am Sky-Receiver vornehmen.

im webif unter readers siehst du blocked emm, nur das ist relevant,

ecm kommen von der karte an den client und die können ja nur not ok sein

P:098c
i:0

Ich habe es schon mit und ohne probiert.

Im config Verzeichnis ist immer noch keine EMM Log

Muss mich korrigieren. Es wurden gestern Abend die Dateien oscam.emmcache und oscam.emmstat erstellt. Beide haben aber die Größe 0B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich leg' mich jetzt hier fest:
Deine Oscam-Dateien stimmen inhaltlich, das log bei Oscam Start ist ok.

Vermutlich ist die Karte noch nicht im System bei sky hinterlegt (Karte im KC nicht sichtbar) und Du musst sie online/telefonisch aktivieren.

Mach in der .dvbapi hinter das 098C mal eine 1. Also so: P: 098C 1

Außerdem habe ich an deinen Aussagen ein bisschen Zweifel ob du im WebIf wirklich erkennen kannst ob EMMs ankommen. Und da geht es jetzt nicht um unique EMMs. Grundsätzlich ob IRGENDWELCHE EMMs ankommen. Wo guckst du das nach?

Beim Reiter Reader im WebIF steht was von EMM und unten auf der Statusseite des WebIF. Den Parameter ändere ich sobald ich wieder zu Hause bin. Im Brief von Sky stand das die Karte eigentlich aktiviert ist.

Zurück
Oben