Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit Tagen die neue V14 im Solo 2 nicht hell

AW: Bekomme seit Tagen die neue V14 im Solo 2 nicht hell

Gut eine Sorge weniger :) Wenn ich jetzt noch ein Bild hätte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagst du mir bitte mal wie das geht? :(

So habe nun neu Oscam r10491 installiert. Kann mir nun bitte jemand helfen?

Die EMMS sind auch gerade gekommen. müssen die vllt noch irgentwo eingetragen werden ?

Zuletzt bearbeitet:

logfile funktioniert evtl. nicht, da ordner nicht angelegt,
normalerweise ist logfile=/var/log/oscam.log

du musst deine emm mit der Link Removed evtl. auch emm paare
automatisch wird nichts hell, zuerst aktivier emm danach verlängerung manuell auf die karte schreiben

@ Serverneuling,

da du eine Vu+ Solo2 hast kann ich dir das Plugin in meiner Signatur empfehlen - das machst auf deine Box - aus dem Plugin heraus installierst dir ne Oscam und die dazugehörigen config's zu deiner V.14 - oder mach dir ne Doscam V.23 drauf, da brauchst dann nur minimal zu konfigurieren , wenn du die Emm's selber schreiben willst

MfG sodex

lass das mal mit der doscam einfach sein, dein oscam läuft
und es gibt laufend aktuelle versionen,

müsste laut deiner config dort sein. oscam neu starten und log im spoiler posten

Danke habe es nun auch hinbekommen. Es hat nur der Aktivierungcode von Schkeiiii gefehlt :)

So und heute noch eine Easymouse2 installiert und alles läuft super ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben