Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bekomme ORF-Karte nicht zum Laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Den LInk habe ich entfernt, Unterhaltungen kann man starten - ich habe das zuvor schon geprüft. Hier der Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, die Cryptoworks-Sektion fehlt in meinem Log komplett. Mal sehen ob da nochirgendwelche Module dazu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt geht es eine Unterhaltung mit dir zu starten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder eine Smod...
 
Ganz oben wo Digital Eliteboard steht ist auf der rechten Seite ein Briefumschlag und da dann draufklicken
und man sieht was einem geschrieben wurde.
 
Gelöst noch nicht, aber einen Schritt weiter.

Ich hatte die Karte in einem CI-Modul eingesetzt und im VU+ betrieben. Da bin ich mittlerweile in einem anderen Forum hingewiesen worden, dass die Karte direkt in die Box gehört. Seit die Karte direkt in der Box sitzt, zeigt zumindest die der Status dass entitlements gefunden wurden und der Status steht auf "CARDOK".

Dennoch bleibts dunkel. Folgend das aktuelle Log.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habt ihr noch Ideen dazu?

ERFOLG!

Hier noch die angepasste oscam.server mit der es geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DANKE für alle eure Beiträge zu dem Thema!
 
Jetzt seid nicht so hart.
Ich finde es vorbildlich, wie er sein Problem hier geschildert hat.
Direkt mit Configs und Log, so soll es sein.
Dass er der die Karte ins Modul anstatt in den internen Reader gesteckt hat, ist zwar zum Schmunzeln, aber er ist ja ganz neu in der Materie, wie er sagt.
Dafür hat er schon alles richtig gemacht mit Oscam - Daumen hoch.
Andere "Profis" hier stellen sich viel dümmer an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Suche wird von mir intensiv genutzt. Nur dass ein für mich "Normalzustand", nämlich das benutzen eines CI-Moduls, hier nicht angebracht ist, dass kann mangels Doku für einen Neuling echt fatal sein.

Glaubts mir, in den zwei Tagen Herumprobieren hätte ich mir auch was anderes gewusst. Danke jedenfalls für eure Zeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich so nicht teilen...
@pehedima hat allein in 2 Beiträgen (#4+6) darauf hingewiesen das da was nicht stimmt und wurde (wenn auch freundlich) mehr oder weniger abgewatscht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bleibt nur die Frage wieso die Karte mit Original Image dort lief (sagtest du ja) und dann nicht mehr. Auch das CI muss ja schließlich konfiguriert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben