Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme newcamd einfach nicht zum laufen!

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich hampel jetzt schon einige Tage mit meinem Opticum 9600 TS HD herum. Bekomme einfach newcamd auf dem Teil nicht zum laufen, obwohl ich mich explizit an die wirklich guten Anleitungen hier im board gehalten habe.
Sowohl die Eingabe via Fernbedienung, als auch per Einspielung mit einer Mustersoftcamkey aus dem downloadbereich will es nicht funktionieren.
Bei der zweiten Möglichkeit hab ich mir die Softcamkey runtergeladen und dann ganz unten
die (ich glaube die heisst N line ) eingefügt. Hier mal ein abgeändertes Muster meiner line :
H:xxxx.xxxx-sat.com 12000 defrer xxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
H:xxx.xxxx-sat.com 12000 agthzu xxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Die lines habe ich per editor eingegeben, gespeichert + per usb aufgespielt, was auch problemlos ging.
Nach dem aufspielen dann die lines von Stop auf Start gestellt. Trotzdem erscheint immer
"Verschlüsseltes Programm"
Aufgefallen ist mir noch das nach aufspielen der Softcamkey auch eine CCcam mit Stop unter server auftaucht.
Hat irgend jemand ne Iddee ?? Brauche ich vielleicht eine besondere Firmware Version ?
CCcam läuft problemlos!
 
AW: Bekomme newcamd einfach nicht zum laufen!

Eventuell mal die neuste Firmware benutzen und dann langsam runter probieren.
An deiner H lines ist wohl ( Nicht zwangsläufig ) zu erkennen das du einen Payserver benutzt, diese werden hier nicht unterstützt.

Ich ahbe aber irgendwo mal gelesen das die niedrigsten Ports ganz nach oben sollen. Vielleich hilft das ?
 
Zurück
Oben