Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bekomme meine V23 nicht zum laufen

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hallo,
ich versuche seit stunden meine V23 in der DM900 mit OScam zum laufen zu bekommen, leider bekomme ich egal was ich anstelle keine EMM's auf die Karte ( CARDOK (no entitlements) )

Hier mal meine Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier habe ich noch ein Logfile das hoffentlich weiterhilft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Datei

oscam.dvbapi

ist Murks.....

deren Inhalt ersatzlos streichen (löschen), Oscam neu starten, und den Log posten.

Du verwechselst dvbapi mit oscam.dvbapi.
 
Sieht besser aus.
Jetzt warten, dann solltewas reinkommen.

Oder ne Freischaltung anstoßen..... die Karte braucht nur EMM's, dann läuft es auch.
 
Super, dann werde ich mal warten.. auch wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe..
Hatte damals das gleiche Problem mit einer UM02 und musste 2 mal im Jahr zu einem Kollegen fahren und dort die Karte im original UM Receiver verlängern weil es ums verrecken nicht gehen wollte.

Danke
 
oscam.conf stimmt nicht
#LogFile = /tmp/oscam.log ist falsch, denn alles wo # vorsteht wir schon mal nicht gelesen.
logfile = /tmp/oscam.log so sollte das aussehen.
 
Sollte keine Rolle spielen, denn dann wird ja der "Default" Pfad genommen, und auf EMM's hat das, meine ich zumindest, auch keinen Einfluß.

Letztlich hast Du aber recht.
 
Zurück
Oben