Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bekomme meine ORF P410 unter 0650 Irdeto nicht mehr zum laufen

turbo16v

Freak
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Uper Austria
Hallo die Runde
Ich habe ein Problem mit meiner ORF Karte
Die Karte habe ich seit längeren ohne Probleme in meinen Raspi 2 betrieben
leider hatte der Raspi einen crash und ich muß jetzt temp. auf meine Gigablue ausweichen damit es wider hell wird
hat jemand eine P410 mit Irdeto unter 0650 am Laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuckZuck1986
Ich denke mal Du beziehst Dich darauf, dass der TE falsche Keys nutzt, oder? Ich war jetzt selbst erstaunt, dass es da scheinbar andere Keys für die CAID 0650 gibt. Aber komischerweise läuft meine ORF ICE im Irdeto Modus auf der CAID 0650, mit den keys die auch der TE nutzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

steht doch dort, was fehlt und --> anonymous ist nicht AU berechtigt
Also schauen das es einen AU berechtigten dvbapi User gibt , der das ''Problem'' lösen kann
(die Karte benötigt im IRDETO-Mode zwingend EMM first um antworten zu können)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt funz es wieder(y)
genau das ist es gewesen
1000 dank

Edit: man kann auch von der alten Irdeto 0648 den rsakey für die neu 0650 verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben