Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme keine neuen emm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du leider nicht wenn ich dann in den configs noch emmlogdir = ... sehe.o_O
Daher gehe ich davon aus, dass du den rest aus post #3 auch noch nicht gemacht hast.

Wenn das denn alles noch nicht gefruchtet hat, poste mal sämtliche configs in spoiler, sowie ein startlog bis zur ersten abfrage:)
 
Hi Tulpenknicker danke erstmal

nun habe ich mir nochmal alles ab #3 durchgelesen und auch gemacht bzw. kontrolliert.

nun meine settings


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs den Betatunnel brauch ich damit ich den Receifer der im Kabel Netz hängt auch mit der Sat Karte befeuern kann und die Saveemm-s oder -g kann ich ja wegtun wenn es dann mal geht oder
 
die User melden sich mit newcamd an wenn ich das aus dem userconfig.html richtig rauslese

es sind furgerson ariva teile werde jetzt mal einen auf cccam umstellen
 
du weißt das ein Ariva kein Linux Receiver ist und somit auch KEINE EMM Senden kann
 
ok dann weis ich auch warum da keine mehr ankommen hab meine server nicht mehr am laufen und der hatte dvbvierwer mit ner satkarte und der sollte mir die emm doch liefern oder

sorry das ich eure zeit solange vergeudet habe aber sobald ich den server wieder aktiviert hatte und testweise Sky action hd reingehauen habe sind dann auch schon die ersten gekommen

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte möglich sein

EDIT
aber nicht vom Ariva...
 
Eine frage noch bekomme jetzt 827030 und 827077 er

der 30 ist mit 0200 aufbau und der 77 auch

wenn ich es richtig verstanden habe dann ist der 30er ein verlängerer und der 77 ein aktivierer oder?
 
Zurück
Oben