Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

ja hast schon recht nur will ich jetzt nicht blind drauf los geld ausgeben und dann steh ich blöd da weil ich was vergessen oder übersehen habe darum ging es mir !

muß mich nicht durchschnorren aber günstig wäre im moment gut bei mir.

also brauche ich an hardware nichts mehr , und das einzige was mich noch interessieren würde ist wenn ich dann sharepartner gefunden habe kann ich dann auch auf meiner 2. box im schlafzimmer auch alles gucken ??

oder bekommt man das nur für 1. box ? oder kann ich mir das dann selber auf die 2. sharen ?
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

kommt auf dein schare partner an

wenn er dir reschere gibt ( was ich bezfeilfle ) kanst die karten weiter senden an deine schlafzimer box

oder einfach nur bescheid sagen das du 2 reciviers hast und brauchst 2 linien ohne reschere ( das geben die meinsten ohne problemme so raus )
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Versteh uns nicht falsch!
Es ist nicht persönlcih gemeint nur wenn jeder so agieren würde, würde dies nicht funtkionieren...

Es ist auch klar, dass jeder sparen will aber es ist ein geben und nehmen.
Wenn du ein abo hättest, das 50 Euro pro monat kosten würde, würdest es auch lieber mit
einem gleichwertigem abo tauschen. Denn auf die 50 Euro jahreskarten kommts dann auch nix
mehr an.
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

noch ne frage was ist denn der unterschied zwischen dem normalen sharen und dem free servern ??

wie funktioniert das denn kann ich das mal probieren ??

aber da hat man ja nur die daten von dem server und seine eigenen muß man ja nirgends angeben wie kann das funktionieren ??
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

normales scharen machst du mit freunden , bekanten usw.

free servers sind dermasen überlastet das auf 1 linie bis zu 1000 leute drauf sind
auserdem sameln die free servers nur die ip adressen um die leute dann zu verklagen wegen ilegales tv schauen usw.

und payserver sind solche wo man bezahlt und dafür bekommt man ne linie , die payservers sind aber auch nicht zu empfehlen weil überlastet und stad jemanden geld für geklaute karten zu zahlen , zahle liber für dein eingenes abo und tausche mit anderen
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Hallo Leute,

ich habe nun auch den Vu+ Duo und ein Sky Abo

Wer wil und hat noch nicht?
 
Zurück
Oben