W Wormser Ist oft hier Registriert 15. Dezember 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 25 Punkte 48 Ort Bludenz 9. November 2015 #1 Hallo habe BB heute morgen bestellt, und auch etwas später ein EMM bekommen wodurch ich ein Entilement mehr hatte. aber ich finde nirgends BB. Habe ein Raspi mit Smargo für HS. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre super Kann gelöscht werden, hatte die ganze Zeit bei Select gesucht, aber war bei bb live. Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
Hallo habe BB heute morgen bestellt, und auch etwas später ein EMM bekommen wodurch ich ein Entilement mehr hatte. aber ich finde nirgends BB. Habe ein Raspi mit Smargo für HS. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre super Kann gelöscht werden, hatte die ganze Zeit bei Select gesucht, aber war bei bb live.
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 9. November 2015 #2 AW: Bekomme Big Brother nicht hell Dann solltest du mal das entsprechende Programm einstellen oder einen Suchlauf durchführen. Mit oscam hat das wohl erstmal nichts zu tun. Gesendet von meiner Handquetsche
AW: Bekomme Big Brother nicht hell Dann solltest du mal das entsprechende Programm einstellen oder einen Suchlauf durchführen. Mit oscam hat das wohl erstmal nichts zu tun. Gesendet von meiner Handquetsche